Die ersten Tage von FA Adad 2006

The first days of FA Adad

Klicken Sie auf die Fotos, um diese zu vergrößern / Click the photos to enlarge


Der zweite Tag auf Erden war dem Funktionstest der langen "Stöcker" gewidmet, was schon nach wenigen Sprüngen zu deutlichen Ermüdungserscheinungen führte ... wer will es ihm verübeln.

Was Adad seiner jungen Mutter schon zeitig zu erklären wusste, war die Aufforderung,
ihm die "Milchbar" zu überlassen, wann er wollte Missmutig tappte er mit angelegten Ohren hinterdrein.



Am dritten Tag wurden die Sprünge höher und weiter ...



Doch erst nach einigen Probeläufen mehr wusste er auch zu zeigen, wer er ist - ein junger, selbstbewusster Mann!



Der Blick wurde klarer, die Schritte sicherer und die Neugier erwachte - der sechste Tag.



Nun galt es Gelerntes auch anzuwenden!
Neben Beschleunigungsversuchen und Endgeschwindigkeitstests funktionierten auch die
bergauf  und bergab Sprints, sowie die Kehrtwendungen ganz ordentlich.



Wenn Fohlenaugen die Welt nach einigen Tagen erst einmal so richtig erfassen können,
darf man sie dem interessierten Betrachter auch gerne mal richtig zeigen.



Und die Mama hat er voll im Griff ... auf in ein neues Leben!


Fotos: © M.Groger
 

InternetPro 2003 - © by ZoomPerformance All Rights Reserved. Optimized for IE & Firefox